Über mich

Mein Name ist Christine Hartmann.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Beraterin in der Werbebranche – sowohl auf Agenturen- als auch auf Unternehmensseite.

Zu meinen Stationen zählen namhafte Werbeagenturen wie Jung von Matt oder Ogilvy & Mather. Auf Unternehmensseite habe ich unter anderem für die Otto Group, T-Online und die Telekom Deutschland GmbH gearbeitet.

Seit über 10 Jahren arbeite ich als selbstständige Beraterin und stelle meine Expertise meinen Auftraggebern zur Verfügung.

Sehr gerne arbeite ich inhaltlich, konzipiere Neues oder optimiere vorhandene Werbemittel. Oftmals reichen kleine Kurskorrekturen – nicht immer muss das große Ganze verändert werden.

Ich mag echte, authentische Sprache mit den Kunden, die Identität stiftet. Den Kern verstehen, Konzepte erarbeiten, gemeinsam entwickeln und effizient umsetzen.