Meine Motivation

Gesegnet mit überdurchschnittlichem Wurftalent und einer ausgeprägten Leidenschaft für Klarheit, Organisation und Selbstmotivation habe ich, bis ich bereits als Sport-Senior galt, große sportliche Erfolge im Speerwerfen erzielt.

In meinem Beruf habe ich die Eigenschaften aus dem Leistungssport fortgeführt. Speere werfe ich nun nicht mehr, dafür bringe ich Werbemittel zielgerichtet auf den Punkt.

Effizienz ist deshalb in zweierlei Hinsicht eine Leidenschaft für mich: Einerseits geht es um Organisation, Struktur und motivierende Zusammenarbeit.

Andererseits sollen Werbemittel für ihre Zielgruppe klar verständlich, auf den Punkt die Botschaft kommunizieren und dadurch Kunde und Werbetreibende in einen guten, nachhaltigen Dialog miteinander bringen. So dass für beide Seiten eine gewinnbringende Beziehung entsteht.